«It´s the economy, stupid», wie es Mr. «Suck my dick» Clinton´s Chief-PR-Stratege, mit einem Wahlslogan schon einmal sehr treffend definiert hat. Daran wird auch eine Wahl eines Präsidenten nicht mehr viel ändern. Ausser man hat den verständlichen Wunsch, dass die Karre möglichst schnell gegen die Wand gefahren wird und huldigt deshalb dem präsentierten Messias. Dann würde sogar der Verkauf von «Merchandising-Artikeln» einen tieferen Sinn erhalten, und Fan zu sein würde mit der Aussicht auf Erlösung korrelieren. Halleluja!
«It´s the economy, stupid», wie es Mr. «Suck my dick» Clinton´s Chief-PR-Stratege, mit einem Wahlslogan schon einmal sehr treffend definiert hat. Daran wird auch eine Wahl eines Präsidenten nicht mehr viel ändern. Ausser man hat den verständlichen Wunsch, dass die Karre möglichst schnell gegen die Wand gefahren wird und huldigt deshalb dem präsentierten Messias. Dann würde sogar der Verkauf von «Merchandising-Artikeln» einen tieferen Sinn erhalten, und Fan zu sein würde mit der Aussicht auf Erlösung korrelieren. Halleluja!