Darth Vader feat. Nero or who the fuck sind die drei Affen..!?
Trump ist dies und Trump ist jenes und man sollte ihn dies und man sollte ihn jenes. Donald Trump, der Darth Vader der gehirngewaschen «Hollywood-Matschbirnenfraktion». Kann es sein, dass ich zwischenzeitlich etwas verpasst habe.!? Habe ich nicht richtig mitgezählt, oder war Imperialismus irgendwann einmal hip und cool.!? Was kann man erwarten, wenn eine verkommene Nation von sich denkt sie sei die grossartigste aller Nationen, aller Nationen die je existiert haben und die da noch kommen werden.!? Wenn diese Nation glaubt, dass alle Augen immer empor zu ihr gerichtet sind.!? Was kann man erwarten wenn diese Nation einen neuen Präsidenten wählt, mehr Scheisse in einer anderen Geschmacksrichtung.!? Oder dass Jesus Christ Superstar himself vom Himmel herab steigt um «Gods own country» höchstpersönlich zu regieren.!?
«It´s the economy, stupid», wie es Mr. «Suck my dick!» Clinton´s Chief-PR-Stratege, mit einem Wahlslogan schon einmal sehr treffend definiert hat. Daran wird auch eine Wahl eines Präsidenten nicht mehr viel ändern. Ausser man hat den verständlichen Wunsch, dass die Karre möglichst schnell gegen die Wand gefahren wird und huldigt deshalb dem präsentierten Messias. Dann würde sogar der Verkauf von «Merchandising-Artikeln» einen tieferen Sinn erhalten, und Fan zu sein würde mit der Aussicht auf Erlösung korrelieren. Halleluja!
«It´s the economy, stupid», wie es Mr. «Suck my dick!» Clinton´s Chief-PR-Stratege, mit einem Wahlslogan schon einmal sehr treffend definiert hat. Daran wird auch eine Wahl eines Präsidenten nicht mehr viel ändern. Ausser man hat den verständlichen Wunsch, dass die Karre möglichst schnell gegen die Wand gefahren wird und huldigt deshalb dem präsentierten Messias. Dann würde sogar der Verkauf von «Merchandising-Artikeln» einen tieferen Sinn erhalten, und Fan zu sein würde mit der Aussicht auf Erlösung korrelieren. Halleluja!
In diesem Sinne könnte man ein ausgesprochener Trump-Fan sein, weil er das richtige Gesicht, die richtige Frisur, den richtigen Tonfall und den richtigen Charakter hat, die «Full spectrum dominance» Doktrin der USA zu verkörpern. Scheisse wird nicht schön geredet und als Schokolade verkauft. Er redet nicht schön und handelt scheisse, er redet scheisse und handelt scheisse. Die Wahrheit wird euch befreien, Halleluja! Kein Regisseur der Gehirnwäsche-Traumfabrik könnte dieses Schauspiel besser inszenieren. Kein Hollywood Schauspieler könnte die Rolle des Kaisers eines verkommen Imperiums authentischer spielen. Er repräsentiert das Kaiserreich hervorragend, eine Art Nero-Darth Vader Verschnitt und er ist dabei die Karre schneller gegen die Wand zu fahren, als man dies in den kühnsten Träumen erwarten durfte. Von Donald Trump himself wird man nicht enttäuscht, er übertrifft sämtliche Erwartungen und sich selbst. Im Gegensatz zu Barack Hussein «Friedhofsnobelpreisträger» Obama. Dem vorsätzlich, voreilig heilig gesprochenen «Quoten-Nigger» und billigen Martin Luther King Attrappe. Vom Change und Hope Gesülze eingeseift und permanent den Tränen nah, hofften viele seiner Anhänger bis zum Schluss seiner zweiten Amtszeit unaufhörlich, dass er doch noch vor laufenden Kameras, seinen Nadelstreifen Anzug zerreissend, im «Superblack-Jesus Kostüm» die Welt retten wird. Das sagst du jetzt nur weil er schwarz ist.! Für mich ist er weder schwarz noch sonst wie unantastbar, einfach nur Obama. Selbiges gilt für Killary Clinton, nur weil noch nie eine Frau Präsident der USA war, hätte sie gewählt werden müssen.!? Ein Affe war auch noch nie Präsident der USA, weshalb sollte z.B. nicht einer der drei Affen Präsident der USA sein können.!? Soviel kann er nicht falsch machen, dass man schlimmeres befürchten müsste, als wir bis anhin schon zu befürchten hatten.
Wie ein Zeitgenosse unlängst schon richtig bemerkte, besteht das US-Imperium aus einem Einparteiensystem mit zwei rechten Flügeln. Somit ist garantiert, dass man immer nur zwischen Pest und Cholera wählen kann. Ob nun die Schattenregierung der einen unappetitlichen Körperöffnungsfraktion an der Macht ist oder die der Anderen, macht am Ende des Tages keinen grossen Unterschied. Die Grundrichtung ist die selbe, das selbe Paar Schuhe in einer anderen Farbe. Mehr Krieg vom einen Krieg, oder mehr Krieg vom anderen Krieg macht für viele Menschen nicht wirklich den Unterschied. Trump ist so etwas wie die Verschmelzung der miserabelsten Federn der zwei rechten Flügel und der Absicht damit zu fliegen. Solang man ihm nicht klar machen kann, dass dies nicht hinhauen wird, ist alles in Butter. Man sollte ihn nach Kräften unterstützen und ihn samt Imperium schnellst möglich auf Absprunghöhe bringen. Je schneller das Imperium gegen die Wand fährt oder wie Ikarus den Boden küsst, je besser. Bedauern werden dies nur jene, die bis anhin profitierten von diesem ausgemachten Schweinesystem (Eine ausdrückliche Entschuldigung sei an alle Schweine gerichtet), all die Kriegsgewinnler, parteipolitischen und alle anderen Netzwerke, die «Think-Tanks», die NGO´s, die Transatlantiker, die chronischen Schreibtischtäter und alle anderen mit imperialen Phantomschmerzen. Welchen Teil von Fuck Off habt ihr nicht verstanden.!?
Aber Achtung, die Geldsäcke sind wir dadurch selbstverständlich noch nicht los, für sie ist das Imperium austauschbar. Dies muss einem trotz allem Schabernack sehr wohl bewusst sein. Die Geldsäcke schwimmen wie Fett immer oben auf und sind mit ein wenig Imperium gegen die Wand fahren, nicht zu bändigen. Sie benötigen eine Frischzellenkur der besonderen Art, einen kalten Entzug und einen «Festplatten-Wipe». Ihr Ansinnen das Bargeld abzuschaffen ist Kindergeburtstag, wir schaffen gleich das Geldsystem, das Geld und damit die Geldsäcke ab! Das sagst du nur weil du neidisch bist.! Dies ist nicht eine Frage des Neids, dies ist eine Frage des Durchblicks. Sieht man nur ansatzweise was auf uns zukommt, sieht man eine digitalisierte Diktatur. Weiss man, dass Macht korrumpiert und absolute Macht absolut korrumpiert, weiss man genug. Wenn schon vollumfängliche Digitalisierung, dann richtig und zwar keine Macht für niemand! Eine sinnvolle Umsetzung einer Microchip-Agenda sähe wie folgt aus. Alle Politiker werden gechipt und total-überwacht, alle Personen mit dem Anspruch auf einen elitären Status ebenso. Alle Anderen leben gleichberechtigt, geniessen Privatsphäre, erfreuen sich der Errungenschaften sozialer Gerechtigkeit und des freien Lebens. Es gibt gute Gründe, Machteliten nicht zu vertrauen und es gibt noch mehr gute Gründe sie abzuschaffen, ein für allemal. Entweder wir alle sind der Staat, oder wir brauchen keinen Staat, etwas anderes ist nicht mehr zu tolerieren. Obszöner Bereicherung und obszöner Machtfülle müssen ein Riegel geschoben werden und zwar am besten schon gestern. Bevor der wahre «Darth Vader» auf den Plan tritt und sich die Erde endgültig Untertan macht, mit einem «Pax-Digitalum»! Kampfroboter, Mikrodrohnen und intelligente Kameras sind der Vorgeschmack auf eine allumfassende digitale Tyrannei, dann werden uns weder ein Gott, sein Sohn noch ein Luke Skywalker mehr helfen können, atmet. This Shit´s Got To Go!
M.K.X.
Anmerkung der Redaktion: Der Einfachheit halber wird vom Autor im gesamten Text die männliche Form verwendet; die weibliche Form und die daraus resultierenden Auswirkungen sind selbstverständlich eingeschlossen.
★