// //]]>
C A P

They say jump, you say how high


They say jump, you say how high.!?

Corona.., ja bitte, aber eiskalt und mit Zitrone. - Pünktlich zum Auftakt der vermeintlichen Pandemie startete Netflix eine Doku-Serie mit dem Titel «Pandemie» und wen wunderts auch die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und andere durch PPP (Public-Private Partnership) verseuchte Institute und Institutionen blasen ins selbe Panikhorn. Womöglich weil Onkel Bill der Prototyp eines Philanthropen und «Chief of Staff» der «Glaskugel», bereits vor vielen Monaten (Jahren) als erster unaufhörlich und eindringlich vor einer möglichen Pandemie gewarnt hatte. So trafen sich am 18. Oktober 2019 rein zufällig führende Gesundheitsexperten, Pharma-, Geheimdienst- und Regierungsvertreter im Hotel The Pierre in New York zum "Event 201", einer Pandemie-Simulation. Ich empfehle jedem eindringlich, sich diese Show im Vorfeld der realen vermeintlichen Pandemie auf dem Youtube-Kanal des Centerforhealthsecurity anzusehen.

Auf Einladung des Zentrums für Gesundheitssicherheit der Johns Hopkins University (JHU), des World Economic Forum (WEF) und der Bill & Melinda Gates Foundation, fand man sich in erlauchtem Kreis ein, um zu testen wie sich Regierungen und Behörden im Fall einer globalen Pandemie mit «potenziell katastrophalen Konsequenzen» verhalten. Es wurden auch die möglichen Auswirkungen in Betracht gezogen, die dieses Szenario auf die globalisierte Welt haben könnte. Das für dieses Szenario benutzte fiktive Virus wurde CAPS* (Coronavirus Associated Pulmonary) genannt. Diese Simulation endete 18 Monate nach Ausbruch, bisweilen hatte das Virus 65 Millionen Menschen dahin gerafft. Die Pandemie würde sich jedoch  unaufhaltsam weiter ausbreiten, bis entweder eine effiziente Impfung entwickelt, oder aber 80 bis 90 Prozent der Weltbevölkerung in den Kontakt mit dem Virus kommen würde. Ab diesem Zeitpunkt werde sich CAPS von einer Pandemie in eine endemische Kinderkrankheit verwandeln, so das Szenario. Rein zufällig waren wir nur wenige Wochen nach Beendigung dieser «Tafelrunde» mit dem vermeintlich neuartigen Coronavirus konfrontiert. Ein Schelm und Verschwörungstheoretiker wer hier weiter denkt, Böses unterstellt und einen möglichen Einfluss durch «Governance» und eines «Deep States» in Betracht zieht.


weiterlesen
to be continued...published 20.04.2020

...★★...

Blogroll ★

#MKX

Globalisierung ist das Wort für den Imperialismus des 21. Jahrhunderts. Die Globalisierung des Kapitals und die daraus resultierenden Auswirkungen haben unterdessen ein unerträgliches Mass an Obszönität erreicht, es ist Zeit für einen globalisierten Widerstand.   ★

Unsere Posts

Pages